Magazin-Rubriken

Juli 2017

Aktuelle Ausgabe als PDF - Juli 2017
Aktuelle Ausgabe
PDF
Weitere Ausgaben
Archiv

Veranstaltungen

< Juli 2017 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            
Unter meine.new-energie.de können NEW-Kunden ihr Kundenkonto jederzeit bequem, einfach, zeitsparend und sicher online verwalten. / Foto: NEW AG
Unter meine.new-energie.de können NEW-Kunden ihr Kundenkonto jederzeit bequem, einfach, zeitsparend und sicher online verwalten. / Foto: NEW AG

NEW bietet ab sofort ein neues Online-Serviceportal an

Der Kontakt der Kunden zur NEW über das Internet ist in den vergangenen Jahren deutlich angestiegen. Um dieser Entwicklung Rechnung zu tragen, hat die NEW ihr bisheriges Online-KundenCenter modernisiert. Im neuen Kundenportal „Meine NEW Energie“ können sich registrierte Kunden einen schnellen Überblick über ihre Verträge verschaffen und ihre Serviceanliegen unkompliziert selbst erledigen.

Der Vorteil: Zugriff hat man rund um die Uhr, auch unterwegs mit dem Smartphone oder Tablet. Nach der Registrierung unter meine.new-energie.de können NEW-Kunden die Online- Services sofort nutzen und sich jederzeit ganz einfach mit ihrem Benutzernamen und Passwort einloggen. Die Sicherheit der persönlichen Daten ist in hohem Maße gewährleistet, da diese über eine verschlüsselte Verbindung versendet werden. „Unser neues Kundenportal hat 365 Tage im Jahr rund um die Uhr für unsere Kunden geöffnet“, so Ralf Poll, Geschäftsführer der NEW Niederrhein Energie und Wasser GmbH, der Vertriebstochter der NEW AG.

Registrierte Kunden können einfach, komfortabel und zeitsparend persönliche Vertragsdaten und Bankverbindungen verwalten, Kontaktdaten aktualisieren, Lastschriftmandate erteilen und neue Verträge abschließen Wer wissen möchte, wie sich der eigene Strom-, Gas- oder Wasserverbrauch entwickelt, kann mit einem Klick den Verbrauch der letzten Abrechnungen abrufen und erhält eine Prognose für den aktuellen Abrechnungszeitraum. Muss dann beispielweise der Abschlag angepasst werden, da sich im Haushalt etwas verändert hat, lässt sich bequem von zu Hause aus oder unterwegs die Höhe des Abschlags ändern. In Verbindung mit einem aktuellen Zählerstand kann man sogar die optimale Abschlagshöhe ermitteln.

Mit Hilfe der Funktion „Inforechnung“ finden Kunden mit wenigen Eingaben heraus, wie hoch ihre Energierechnung voraussichtlich ausfallen wird. Über das neue Postfach haben NEW-Kunden künftig Zugriff auf alle Rechnungen und andere wichtige Dokumente. Bei Bedarf können die Dokumente der vergangenen fünf Jahre jederzeit eingesehen, heruntergeladen und archiviert werden.

Für das neue Portal ist eine Registrierung unter www.meine.new-energie.de notwendig. Dies gilt auch für Kunden, die bereits im bisherigen Online-KundenCenter der NEW registriert sind.

Zurück

Diese Webseite verwendet Cookies. Weiterlesen …