Februar 2018

Aktuelle Ausgabe als PDF - Februar 2018
Aktuelle Ausgabe
PDF
Weitere Ausgaben
Archiv

Veranstaltungen

< Februar 2018 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28        
Benjamin Bahmani
Benjamin Bahmani

BarKnowHow: Das gehört 2018 in jede Bar

Whiskey ist oldschool, der Gin ist auch schon lange da aber was sind die neuen Trends in den Bars der Welt für 2018?

Wir haben mit Profi s und Produzenten gesprochen und uns auf den wichtigsten Bar-Blogs umgesehen. Heraus kamen eine überraschende Rückkehr und eine bereits über mehrere Jahre absehbare Entwicklung. Wir alle kennen aus irgendeiner Bar den Tequilla mit dem roten Sombrero des deutschen Marktführers Sierra Tequilla. Das ist aber lange nicht das Ende der Fahnenstange. Im Gegenteil - nach Oben ist qualitativ noch sehr viel Platz und dieser wird bereits seit einiger Zeit mit sehr hochwertigen Produkten der Agave-Brände Mezcal und Tequilla gefüllt. Ein paar Empfehlungen haben wir auf der nächsten Seite zusammengestellt. Den nächsten Trend verbinden viele von uns wohl auch mit einem Markennamen - Baccardi. Auch hier gab es aber schon immer eine sehr große Bandbreite hervorragender Produkte, die hierzulande aber nahezu unbekannt waren, was sich aber bereits seit einiger Zeit ändert. Für Whisky-Fans sicher eine frevelhafte Behauptung aber viele Genießer vergleichen einen guten Rum mit einem guten Whisky und das ist durchaus berechtigt, wenn Sie zum Beispiel einmal einen der Rums auf der nächsten Seite probieren.

Bar Plastique
Waldhausener Str. 25
41061 Mönchengladbach
facebook.com/barplastique

Zurück

Diese Webseite verwendet Cookies. Weiterlesen …