Magazin-Rubriken

Oktober 2017

Aktuelle Ausgabe als PDF - Oktober 2017
Aktuelle Ausgabe
PDF
Weitere Ausgaben
Archiv

Veranstaltungen

< Oktober 2017 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          
Küchenstudio vesta
Küchenstudio vesta

Empfehlung für Heim und Herd

Vesta wurde einst als Göttin von Heim und Herd verehrt. In MG kennt man den Namen schon lange im Zusammenhang mit „göttlichen Küchen“. Wir sprachen mit Filialleiter Matthias Jörke über das Erfolgsrezept des Küchenstudios an der Krefelder Straße.

Vesta ist schon seit über 25 Jahren auf dem Markt. Was zeichnet das Unternehmen aus?

In unseren Ausstellungen zeigen wir mit unterschiedlichen Raumgestaltungen, Küchenplanungen und architektonischen Besonderheiten, dass wir jede Küche nach den Bedürfnissen und Vorlieben des Kunden planen und gestalten können. Da wir hier zu 80 Prozent Empfehlungskunden haben, scheint diese persönliche Betreuung sehr gut anzukommen.

Worauf legen Sie bei der Beratung besonderen Wert?

Wir nehmen die individuelle Beratung unserer Kunden sehr ernst. Es ist für uns zum Beispiel selbstverständlich, dass wir Küchenräume genau ausmessen, termingerecht liefern, sorgfältig montieren und den Kunden eine umfassende Einweisung in die Küchentechnik geben. Wir unterstützen auch noch nach dem Küchenkauf und helfen beispielsweise mit Tipps und Informationen zur Pflege der Geräte und Arbeitsplatten weiter. Dass wir höchsten Wert auf Qualität legen, versteht sich von selbst. Wir arbeiten ausschließlich mit Gerätetechnik von europäischen Spitzenmarken.

Wie sieht bei vesta der Weg zur Traumküche aus?

Im ersten Schritt planen wir die individuelle Küche ganz nach Wunsch des Kunden. Zum vereinbarten Termin wird die Küche geliefert, montiert und technisch angeschlossen. Dabei nehmen wir uns viel Zeit für die Beratung und die detaillierte Einweisung. Unsere flexiblen Finanzierungsmodelle machen nahezu jedem den Weg zur Traumküche frei.

In welcher Preisklasse liegen Ihre Küchen?

Wir können nahezu alle Preislagen bedienen – von der attraktiven, zeitgemäßen Küche ab ca. 3.000 Euro über das mittlere Preissegment zwischen 6.000 und 10.000 Euro bis hin zu höheren Preislagen.

vesta Küchen Mönchengladbach
Krefelder Str. 245
41066 MG
www.vestakuechen.de
Mo.-Fr. 9:30-18 Uhr
Sa. 9-17 Uhr

Zurück

Diese Webseite verwendet Cookies. Weiterlesen …