Magazin-Rubriken

Dezember 2017

Aktuelle Ausgabe als PDF - Dezember 2017
Aktuelle Ausgabe
PDF
Weitere Ausgaben
Archiv

Veranstaltungen

< Dezember 2017 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Ein maßgeschneiderter Anzug muss nicht teuer sein.

Komfort nach Maß

Auch wenn es auf die inneren Werte ankommt – der erste optische Eindruck bestimmt, wie eine Person von ihrem Umfeld wahrgenommen wird. Kleidung spielt dabei eine ganz wichtige Rolle.

Insbesondere bei Anzügen geht es nicht nur darum, was Mann trägt, sondern auch wie. Ein gut sitzender Anzug vermittelt Stilsicherheit, Eleganz und Souveränität. Doch nur dann, wenn der Träger sich darin wirklich wohl fühlt. Der modische Auftritt kann sonst schnell zu einer arg verkrampften Angelegenheit verkommen. Abhilfe schaffen maßgeschneiderte Anzüge, die präzise auf die individuellen Anforderungen und die körperlichen Besonderheiten des Trägers zugeschnitten sind. Zusätzlich zu ihrem Herrenausstatter-Geschäft haben sich die Zwillinge David und Emanuel Dufour im DU4-Store auf der Rudolfstraße in Mönchengladbach auf Maßanfertigungen spezialisiert. Die verwendeten Materialien kommen ausschließlich aus den für feine Stoffe bekannten Ländern Frankreich, Italien und Großbritannien.

„Der Kunde hat bei uns den Riesenvorteil, dass wir den Anzug komplett nach seinen Bedürfnissen schneidern“, erklärt DU4-Geschäftsführer Emanuel Dufour. „Egal, ob es um die Farbe, den Schnitt oder die Anzahl von Knöpfen oder Taschen geht – alles wird nach seinen Wünschen gefertigt.“ Das gilt übrigens auch, für besonders förmliche Anlässe wie Hochzeitsanzüge. Trotz hoher Stoffqualitäten und der individuellen Herstellung muss es für den Kunden nicht teurer sein als ein Anzug von der Stange. Im DU4-Store gibt es den Maßanzug, gefertigt aus hochwertigen Materialen, bereits ab 399 Euro.

Praktisch: Passend zu der Maßbekleidung finden sich im DU4-Store viele weitere Produkte, die das perfekte Erscheinungsbild abrunden. Dabei liegt das Augenmerk auf Hemden und Accessoires wie Schuhe oder Gürtel. Aber überzeugen Sie sich doch einfach selbst: in der Rudolfstraße 10H in Mönchengladbach.

DU4-Store | Rudolfstraße 10H | 41068 Mönchengladbach | Tel. 02161 4665300 | www.du4-fashion.de

Zurück

Diese Webseite verwendet Cookies. Weiterlesen …