Magazin-Rubriken

Dezember 2017

Aktuelle Ausgabe als PDF - Dezember 2017
Aktuelle Ausgabe
PDF
Weitere Ausgaben
Archiv

Veranstaltungen

< Dezember 2017 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Geschäftsführer Emanuel Dufour
Geschäftsführer Emanuel Dufour

„Männer dürfen mutig sein!“

Der Frühling steht vor der Tür. Es wird Zeit für neue Outfits. Wir sprachen mit Emanuel Dufour, dem Geschäftsführer des DU4-Stores über die Modetrends der kommenden Saison.

Worauf sollten modebewusste Männer jetzt bei der Kleidung achten?

Ich empfehle wieder klassischere Outfits, zum Beispiel Chinos in einem modischen Schnitt, dazu ein Hemd mit passendem Pullover, den man, wenn es zu warm wird, ablegen kann. Superpraktisch sind übrigens Pullover der Marke Seldom, welche man von beiden Seiten tragen kann: Die eine Seite wärmt, wenn es kälter wird, die andere Seite kühlt, sobald es wärmer wird. Ein Dauerbrenner sind zudem sportive Outfits: Ein schöne Jeans von „Blue de genes“ mit einem leichten Hemd oder einem sommerlichen Polo, dazu lässige Sneaker – top!

Gilt bei Mode eigentlich auch der Spruch: „Wer wagt, gewinnt“? Oder anders gefragt: Wie mutig darf MANN heute bei der Zusammenstellung des Outfits heute sein?

Grundsätzlich dürfen Männer immer mutig sein, wenn es um Mode geht. Allerdings sollten die Stücke zueinander passen und dem Anlass entsprechend gewählt sein. Mutige Farben können miteinander kombiniert sehr schön aussehen, aber man sollte es nicht übertreiben. Insbesondere zu der jetzigen Zeit, wo die Mode wieder etwas mehr in die klassischere Richtung geht.

In Ihrem DU4-Store fertigen Sie viele Produkte nach Maß. Wo liegen die Vorteile eines individuellen Schnitts?

Der größte Vorteil liegt sicherlich im Tragekomfort. Insbesondere bei Anzügen ist das sehr wichtig. Man fühlt sich dann einfach wohler im Anzug – und das sieht man dem Träger auch an. Auch bei Hemden auf Maß ist der Tragekomfort von enormer Bedeutung, weil ein Hemd direkt auf der Haut liegt. Darüber hinaus kann sich jeder Kunde sein Produkt, ob Anzug oder Hemd, Hose oder Blazer, individuell zusammenstellen und jedem Kleidungsstück so einen eigenen Charakter verleihen.

DU4 – FASHION
Rudolfstr. 10 H
41068 Mönchengladbach
www.du4-fashion.de

Zurück

Diese Webseite verwendet Cookies. Weiterlesen …