Februar 2018

Aktuelle Ausgabe als PDF - Februar 2018
Aktuelle Ausgabe
PDF
Weitere Ausgaben
Archiv

Veranstaltungen

< Februar 2018 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28        
Das neue Behandlungszimmer ist nach dem Umbau nun fertig gestellt./ Foto: Praxis Dr. Bongartz
Das neue Behandlungszimmer ist nach dem Umbau nun fertig gestellt./ Foto: Praxis Dr. Bongartz

Mit frischem Wind ins neue Jahr

Ein neues Jahr bedeutet auch immer gute Vorsätze. So auch in der Zahnarztpraxis Dr. Hartmut Bongartz + Kollegen in Neuwerk. Nachdem die Deutsche Bank die Räumlichkeiten am Krahnendonk Mitte des letzten Jahres endgültig abgetreten hat, bieten sich neue Möglichkeiten für die Arztpraxis. Neben einem neuen Behandlungszimmer dürfen sich die Patienten demnächst auch über einen Beratungsraum freuen.

Dr. Bongartz gilt als Spezialist auf dem Gebiet der Implantologie. Jede Woche stehen chirurgisch anspruchsvolle Operationen auf dem Behandlungsplan. Da solch ein Eingriff viel Planung und Aufklärung bedarf, bietet die Praxis einen extra für diesen Zweck eingerichteten Beratungsraum. Dort können die Ärzte Einzelheiten von Behandlungen und Operationen in Ruhe besprechen und auf die Fragen der Patienten eingehen.

Ebenfalls neu: Nach Operationen, die ambulant in der Praxis unter Vollnarkose durchgeführt werden, dient das Zimmer auch als Aufwachraum. Dort können sich die Patienten mit Unterstützung der Anästhesisten in Ruhe von der Operation erholen.

Praxis für Zahnheilkunde & Implantologie
Dr. Hartmut Bongartz MSc MSc & Kollegen
Krahnendonk 7
41066 Mönchengladbach
Tel. 02161-666360
www.zahnarzt-drbongartz.de

Zurück

Diese Webseite verwendet Cookies. Weiterlesen …