Magazin-Rubriken

Januar 2018

Aktuelle Ausgabe als PDF - Januar 2018
Aktuelle Ausgabe
PDF
Weitere Ausgaben
Archiv

Veranstaltungen

< Januar 2018 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        
Asia Therme in Kleinenbroich

Wellnessoase der Extraklasse

Noch asiatischer, noch größer, noch erholsamer: Die Asia Therme in Kleinenbroich präsentiert sich nach komplett Neubau und Neugestaltung nun einzigartig in NRW.

Eigens aus Indonesien importierte wurden die Dachkonstruktionen, die in Handarbeit aus Bangkirai Holz auf Bali produziert wurden. Über vier Jahre hat es gedauert bis aus einer Idee die „neue“ ASIA Therme wurde. Asiatisch modern präsentiert sich der riesige neue Gebäudekomplex mit den unterschiedlichsten neuen Attraktionen. Allein der Fitnessbereich auf fast 1.500 m2 ist ein Besuch wert. Schon der Eingangsbereich, in einem 10 m hohen Turm gelegen lässt darauf schließen, dass man sich hier an einem ganz besonderen Ort befindet. Die Original balinesischen Dachkonstruktionen sind wohl einzigartig in Europa.

Authentischer Aufguss

Neuer Saunabereich: Neben Wadi-, Pagoden-, oder Salzsteinsauna, sowie neuem Dampfbad und neuer Biosauna, hält die ASIA Therme nun ein Angebot an Saunen bereit, dass seinesgleichen sucht. Auf Bangkiraihölzern über dem Naturpool gelegen, liegt das eigens erstellte Restaurantgebäude in Achteck Form, welches ebenfalls komplett in Bali gefertigt wurde. Das Wellnessangebot an Massagen, Kosmetik, Ayurveda sowie die entsprechenden Behandlungsräume wurden ebenfalls komplett neu erstellt. Dies Alles in einer Art und Weise, wie es sonst nur in TOP Hotels zu finden ist. Die Asia Therme ist montags bis samstags von 10 bis 23 Uhr und sonn- und feiertags von 10 bis 20 Uhr geöffnet.

Asia Therme | Holzkamp 5-7 | 41353 Korschenbroich | Tel. 02161 67608 | www.asiatherme.de

FOTOS: ASIA THERME

Zurück

Diese Webseite verwendet Cookies. Weiterlesen …