Magazin-Rubriken

Juli 2017

Aktuelle Ausgabe als PDF - Juli 2017
Aktuelle Ausgabe
PDF
Weitere Ausgaben
Archiv

Veranstaltungen

< Juni 2017 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    
Foto: Wilbert
Foto: Wilbert

Five o`Clock Acoustic 2017

Foto: Veranstalter
Foto: Veranstalter

3., 10. und 17. September 2017: Konzertmuschel Volksgarten Das „Five O‘Clock“- Team, Kurt Schmidt und Walter Rietjens, hat wieder ein tolles Programm für den September zusammengestellt.

In diesem Jahr startet die Konzertreihe am 3. September mit einem Doppelkonzert zweier junger Künstler, die allerdings keine unbeschriebenen Blätter mehr sind und sich bereits eine Fangemeinde in Mönchengladbach und darüber hinaus erspielt haben. Nach seinem erfolgreichen Auftritt bei Five O‘Clock Acoustic im vergangenen Jahr und auf vielfachen Wunsch der Zuschauer wird Tom Allan die Konzertreihe eröffnen. Supported wird er von HONIG (solo).

Foto: Sandra Sperlinger
Foto: Sandra Sperlinger

Am 10. September 2017 ist mit der Verpflichtung des Joscho Stephan Trio ein echter Kracher geglückt. Weltweite Tourneen und Auftritte mit Größen der Musikszene wie z.B. Charlie Mariano schmücken seine Vita. Auch an diesem Tag wird es ein Doppelkonzert geben. Timo Brauwers, ein virtuoser Gitarrist wird den Konzerttag eröffnen. Beim Debut-Konzert von Chris‘ Songpoeten im Oktober letzten Jahres vor heimischen Publikum, wuchs rasch der Wunsch, Chris‘ Songpoeten für ein Konzert bei Five O‘Clock Acoustic zu engagieren. Dies ist gelungen! Chris Schmitt wird am 17. September 2017 die diesjährige Konzertreihe abschließen. Die Konzerte werden also wie im Vorjahr an drei aufeinander folgenden Sonntagen stattfinden, jeweils um 17 Uhr. Der Antrag auf Förderung der Konzerte wurde vom Kulturausschuss der Stadt Mönchengladbach mit finanziellen Kürzungen genehmigt. Zum Glück hat es trotz der Kürzung geklappt!

Weitere Infos unter: https://www.facebook.com/fiveoclock2015/

Zurück

Diese Webseite verwendet Cookies. Weiterlesen …