Magazin-Rubriken

September 2017

Aktuelle Ausgabe als PDF - September 2017
Aktuelle Ausgabe
PDF
Weitere Ausgaben
Archiv

Veranstaltungen

< September 2017 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  
Dr. Hartmut Wnuck (SSK MG), Michael Hilgers

Nach 10 Jahren ist der Name WARSTEINER HockeyPark Geschichte

Aufgrund hausinterner, strategischer Entscheidungen hat sich die Warsteiner Brauerei schon letztes Jahr dahingehend geäußert, das Namensrecht für den WARSTEINER HockeyPark nicht über die vertraglich festgesetzte Zeit von zehn Jahren zu verlängern. Die Bierliefer- und Sponsorenrechte bleiben nach intensiven und konstruktiven Verhandlungen aber weiterhin bei der Warsteiner Brauerei. Im gleichen Zeitraum kam die Anfrage der Stadtsparkasse Mönchengladbach, in Kooperation mit den Nachbarsparkassen Krefeld, Neuss und Heinsberg ein Konzept zu erstellen, an dessen Ende ein neues Namensrecht und eine breit aufgestellte Kooperation, vor allem für die Nachbarsparkassen, stehen könne. Die Verhandlungen zogen sich dann über ein halbes Jahr. 


Michael Hilgers, Geschäftsführer der HockeyPark Betriebs GmbH + Co KG: „Wir sehen den neuen Namensrechtepartner Sparkasse als einen Hinweis darauf, dass wir nicht nur bei den Künstlern sondern auch im lokalen und regionalen Umfeld in der Champions League angekommen sind. Das freut uns, macht uns stolz, aber ist für uns in erster Linie eine Verpflichtung, uns weiter so zu präsentieren wie bisher! Vor allem aber möchte ich mich bei den beteiligten Personen und Sparkassen für die jederzeit angenehmen und konstruktiven Gespräche bedanken. Nur in solch positiver Atmosphäre können Verträge zustande kommen, von denen beide Seiten nachher profitieren können! Für den neuen Namensgeber war für uns immer das Ziel, eine Mischung aus vertrauensvollem, lokal und überregional ansässigen sowie langfristigen Partner zu finden. Ich glaube, das ist uns mit der Stadtsparkasse Mönchengladbach und den Nachbarsparkassen perfekt gelungen! Vor allem freue ich mich, dass uns der Vertrag mit einer Laufzeit von 10 Jahren plus 5 Jahren Option eine langfristige und nachhaltige Planungssicherheit gibt!

 

Das Programm 2015

Sparkassenpark Mönchengladbach

12.06.2015 David Garrett
20.06.2015 Silbermond
27.06.2015 DAVID GUETTA
07.07.2015 STING
11.07.2015 Santiano
17.07.2015 Fantastischen Vier
24.07.2015 Xavier Naidoo
01.08.2015 Jan DELAY
21.08.2015 Andrea Berg
28.08.2015 Deichkind
05.09.2015 Project Y
16.09.2015 4. RUN & FUN

Kolpinghaus Mönchengladbach

16.10.2015 Lance Butters

KönigPALAST Krefeld

24.06.2015 2. RUN & FUN
27.06.2015 ZZ TOP
21.11.2015 Dieter Thomas Kuhn

Arena Kreis Düren

12.12.2015 Lord of the Dance

Köln Tanzbrunnen

30.08.2015  SOUL im Brunnen John Butler & Flo Mega

Tickets in der Hall of Tickets am Alten Markt in Mönchengladbach, online unter www.sparkassenpark.de und an allen offiziellen Vorverkaufsstellen.

Zurück

Diese Webseite verwendet Cookies. Weiterlesen …