Magazin-Rubriken

Juni 2017

Aktuelle Ausgabe als PDF - Juni 2017
Aktuelle Ausgabe
PDF
Weitere Ausgaben
Archiv

Veranstaltungen

< Juni 2017 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    

Verlag

Marktimpuls | Werbeagentur + Verlag

Medien für die Region - mit Herzblut und Leidenschaft. Es war 2006, als drei Freunde in ihren neu gegründeten Agentur zusammen saßen und darüber diskutierten, dass es in der Großstadt Mönchengladbach keine ansprechende Stadtzeitschrift mit Themen abseits von Party- und werblicher Hofberichterstattung gab. Schon zu Schülerzeiten hatten wir davon geträumt irgendwann einmal ein solches Medienprojekt zu realisieren. Warum also nicht jetzt. Ressourcen, Kompetenzen, Mitarbeiter und Mitdenker waren in der Werbeagentur vorhanden und schnell war das Konzept einer neuen, modernen Stadtzeitschrift geboren.

Die erste Ausgabe des HINDENBURGER erschien nur kurze Zeit später, im August 2008 und war von Beginn an eine Erfolgsgeschichte. Auch wenn das Magazin unter dem Dach einer Webeagentur erschien, entschieden wir uns ganz bewußt gegen die klassische Zielgruppeneingrenzung. Eine Stadt hat viele Zielgruppen, viele unterschiedliche Menschen aus allen Einkommens- und Bildungsgruppen, mit und ohne Migrationshintergrund, viele Häuptlinge aber auch viele Indianer. Sie alle leben, träumen, arbeiten. lieben. feiern, shoppen in dieser Stadt und sie alle machen diese Stadt aus. Für sie alle machen wir den HINDENBURGER. Offen, ehrlich, politisch neutral, engagiert und mit einem Anspruch an die redaktionelle und grafische Qualität, die im Segment der Stadtzeitschriften heraussticht. Nach nunmehr 7 erfolgreichen Jahren ist der HINDENBURGER zu einer starken, regionalen Marke gewachsen und wir haben uns weiteren Projekten erfolgreich gewidmet.

Neben dem 2013 erstmals erschienenen Gastro Guide Linker Niederrhein - der über den Einzel- und Zeitschriftenhandel erhältlich war (mittlerweile ausverkauft) ist derzeit das neueste Verlagsprodukt Medizin + Co - Ihr Gesundheitsmagazin. Ebenfalls Ende 2013 zum ersten Mal erschienen kommt es seit dem alle drei Monate mit einer Auflage von derzeit 30.000 Exemplaren über direkte Premiumhaushaltsverteilung und ausgewählte Top-Verteilstellen zur Leserschaft. Alle unsere Verlagsprodukte werden selbstverständlich von attraktiven Onlineangeboten begleitet und unterstützt, welche alle inhouse konzipiert und realisiert werden. Neben diesen sind wir natürlich auch auf Social Media Plattformen wie facebook und Xing vertreten.

Diese Webseite verwendet Cookies. Weiterlesen …