25.06.2024
Aktuelles

1.000 Euro für die Kita Wirbelwind

Die Stadtsparkasse Mönchengladbach hat dem Förderverein der Städtischen Kita Wirbelwind am Gathersweg 1.000 Euro gespendet. Den Scheck überreichte Sven Raschke von der Sparkasse Neuwerk beim Sommerfest der Kita am vergangenen Freitag (21. Juni) an Horst Luckey und Sascha Schloots vom Förderverein. Das Geld ist für Bewegungspielgeräte bestimmt.

Der Vorsitzende des Fördervereins, Horst Luckey, sagt: "Wir sind der Sparkasse sehr dankbar für diese großzügige Spende. Sie hilft uns auch dieses Jahr wieder dabei, wichtige Projekte für unsere KiTa zu realisieren. Solche Kooperationen zeigen, wie wichtig gemeinschaftliches Engagement ist." Sein Dank galt auch der Firma Valensina, die die Besucher:innen des Sommerfestes kostenlos mit Getränken versorgt hat.

Quelle: Stadt Mönchengladbach