Auf einem Werbeschild wird für Covid-19-Impfungen ohne Termin geworben. Auf einem Werbeschild wird für Covid-19-Impfungen ohne Termin geworben.
Foto: © Stadt MG
Auch im Karstadtbau am Rheydter Marktplatz wurde am Samstag (2.10.) wieder geimpft.
04.10.2021
Aktuelles

Mobile Impfungen auch am kommenden Samstag (9.10.)

Am Wochenende 344 Impfungen im minto und im Karstadtbau

Auch nach Schließung des Impfzentrums im Nordpark gehen die mobilen Impfungen in den Innenstädten weiter: Beim ersten Termin am vergangenen Samstag (2. Oktober) wurden insgesamt 344 Personen geimpft, davon 187 im minto an der Hindenburgstraße und 157 im Karstadtbau in Rheydt.

Die Impfstellen sind auch am kommenden Samstag, 9. Oktober, wieder geöffnet, im minto von 12 bis 18 Uhr, im Karstadtbau am Marktplatz Rheydt von 11 bis 17 Uhr. Eine Terminreservierung ist nicht notwendig. Wer vorbeikommt, sollte ein Ausweisdokument und wenn vorhanden, den Impfpass mitbringen.

Wer noch nicht oder noch nicht vollständig gegen das Corona-Virus geimpft ist, kann sich auch an die niedergelassenen Ärztinnen und Ärzte in Mönchengladbach wenden. Eine Übersicht über die mehr als 50 Impfpraxen im Stadtgebiet gibt es auf der Webseite: https://coronaimpfung.nrw/impfzentren/impfregister