Das Minto von außen Das Minto von außen
Foto: © Minto Mönchengladbach
04.11.2022
Aktuelles

Zara eröffnet Flagship-Store im Minto

2023 baut das Mönchengladbacher Center mit dem spanischen Fashion-Label sein Angebot im Bereich Mode und Lifestyle noch weiter aus

Das spanische Fashion-Unternehmen Zara öffnet im Minto im ersten Quartal 2023 auf rund 3.000 Quadratmetern Mietfläche einen neuen Store im Flagship-Format. Zara wird das neueste Design-Konzept der Marke umsetzen, das erstmalig in Spanien implementiert worden ist. Mit der Neueröffnung erweitert das Shopping Center im Herzen Mönchengladbachs sein Bekleidungs- und Lifestyleangebot ein weiteres Mal und etabliert ein internationales Schwergewicht im Fashion-Segment.

Kund:innen können sich künftig über ein besonderes Mode-Erlebnis im Minto freuen: In seinen hauseigenen Kollektionen für Frauen, Männer und Kinder vereint Zara trendbewusste Designs mit klassischen Basics für alle Altersklassen. Im Flagship-Store wird Zara im Minto sein aktuellstes Store- und Designkonzept umsetzen. Janina Cho, Centermanagerin im Minto, sagt: „Mit dem kommenden Zara-Flagship-Store stärken wir unsere Position als zentrale Anlaufstelle für Mode und Lifestyle in Mönchengladbach. Wir freuen uns sehr, unseren Besucher:innen damit ein weiteres Highlight bieten zu können.“

Unibail-Rodamco-Westfield, Eigentümer sowie Betreiber des Minto, und Inditex, einer der größten Fashion-Konzerne zu dem auch Zara gehört, stärken durch die neue Kooperation in Mönchengladbach einmal mehr ihre strategische Partnerschaft in Deutschland.