Aktuelle Ausgabe
PDF
Weitere Ausgaben
Archiv

Februar 2020

Aktuelle Ausgabe als PDF - Februar 2020
Aktuelle Ausgabe
PDF
Weitere Ausgaben
Archiv
(c) Fräulein Kurvig / Schön & umfangreich

Fräulein Kurvig

Am 14.12.2019 findet das Finale von Fräulein Kurvig erstmalig im Circus Probst in Krefeld statt. Das weltweit erste PlusSize-Fashion-Musical powered by Fräulein Kurvig trägt den Titel: „A Million Dreams“ by Fräulein Kurvig-Fashion-Circus und entführt seine Zuschauer in eine Welt aus Mode, Musik, Tanz und selbstverständlich in die schillernde Welt des Zirkus.

Eine der Finalistinnen ist die 33-jährige Manuela Rosanna Brotzki aus Mönchengladbach, die eher zufällig auf den Wettbewerb gestoßen ist und natürlich um überraschter ist, direkt bei ihrer ersten Teilnahme unter den Finalistinnen gelandet zu sein. Die Aufregung vor der Show ist riesig, vor allem, weil die Proben sowohl für das Finale als auch für die Tanzformation Big Twisters, bei der sie ebenfalls dabei ist, erst 3 Tage vor der Show beginnen. Ohne die Unterstützung ihrer Familie und den Zusammenhalt unter den Kandidatinnen wäre alles aber noch viel aufregender, so die quirlige Mönchengladbacherin mit italienischen Wurzeln, die selbstverständlich gerne gerade das Shooting für einen italienischen Kalender, einem der Hauptpreise , gewinnen würde. Als weiterer Gewinn winkt ein Modelvertrag bei der Agentur MOS für große Größen. Für Manuela Rosanna Brotzki, die aus 2.300 Bewerberinnen ausgewählt wurde, würde damit ein Traum in Erfüllung gehen – einer aus „a million dreams“! Wir wünschen ihr Hals- und Beinbruch und fiebern mit, ob Sie die Krone nach Gladbach holt!

 

Zurück