Jobbörse Gastronomie

Servicekraft, Kellner/in, Bedienung m/w/d

Minijob
Tagschicht
Service

Stellenbeschreibung

In unserem neu eröffneten Imbiss, der reVIEnesse - ein echtes Stück Holland mitten in Viersen - haben wir noch Platz für 2 weitere freundliche, zuverlässige Teammitglieder.

Die Arbeitszeit wird je nach Deiner Verfügbarkeit vereinbart. Am meisten brauchen wir Dich wochentags zwischen 12.00 und 15.00 Uhr sowie samstags von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr.

Bei uns sollen sich die Gäste wohl fühlen, wie an der Strandbude in Renesse....unser kleines , hübsches Lokal vermittelt Nordsee Feeling....mit leckerem Kibbeling und den besten Pommes der Stadt!

Wir vergüten Deinen engagierten Einsatz mit 12,00 Euro / Std. im Rahmen eines Mini-Jobs.

Du benötigst ein aktuelles Gesundheitszeugnis und machst uns happy, wenn Du bereits Erfahrung in der Gastronomie vorweisen kannst. Muss aber nicht sein....Deine kundenorientierte Einstellung ist das, was zählt!


Adresse

reVIEnesse
Hauptstraße 76
41747 Viersen

Kontakt

Ansprechpartner/in: Frau Spelters
0216216516
01722765855
revienesse@web.de

Google Maps

Google Maps können Sie in den Privatsphäre-Einstellungen (blaues Icon unten links) aktivieren/deaktivieren.


Stelle besetzt?

Hier können Sie die Stellenausschreibung abmelden:

GastroJob abmelden