Jobbörse Gastronomie

Vapiano Mitarbeiter Küche (m/w/d)

Vollzeit
Flexibel
Küche

WOFÜR BIST DU VERANTWORTLICH?

  • Du nimmst in der offenen Showküche die Speisewünsche unserer Gäste entgegen.
  • Leckere Pasta, Salate und Dolci stellst Du in der Showküche her und sorgst mit Deiner vorausschauenden Arbeitsweise dafür, dass Dir keine Zutat ausgeht.
  • Die Vor- und Nachbereitung Deines Arbeitsplatzes ist für Dich selbstverständlich.
  • Du sorgst für die Einhaltung unserer (Hygiene-)Standards.

WAS SOLLTEST DU MITBRINGEN?

  • Du bist kommunikativ und liebst es, Menschen zu unterhalten – weil Dir unsere Gäste in der Showküche gern zuschauen.
  • Wenn es stressig wird, behältst Du den Überblick und bist so gut organisiert, dass Du das Geschehen trotzdem super im Griff hast.
  • Im Team zu arbeiten und sich gegenseitig zu unterstützen – das ist Dein Motto.
  • Du bist respektvoll und herzlich zu unseren Gästen und zu Deinen Kolleginnen und Kollegen.
  • Idealerweise liebst Du die mediterrane Küche.

WER WIR SIND!

Die Gastro & Soul GmbH verwaltet verschiedene Gastronomiemarken: neben dem Vapiano-Konzept Deutschland auch Cafe Del Sol, Bavaria Alm, Bavarium, LewensLust und WE ARE PINSA. Mit derzeit etwa 3.550 Mitarbeiter:innen sind wir einer der Marktführer in der Freestander-Systemgastronomie.

WAS WIR DIR BIETEN!

Ein junges Unternehmen, in dem man sich einfach nur wohlfühlen kann – ein freundliches „Du“ ist bei uns an der Tagesordnung. Dabei ist Dir Dein Arbeitsplatz sicher: Wir wachsen weiter und werden auch zukünftig expandieren. Bei uns erwarten Dich abwechslungsreiche Aufgaben, die so vielfältig sind, wie die mediterrane Küche.

Damit Du bestmöglich bei uns starten kannst, arbeiten wir Dich individuell und umfangreich ein. Dein Privatleben wird nicht zu kurz kommen, deswegen kannst Du mit uns planen: Dich erwarten geregelte Arbeitszeiten und rechtzeitige Urlaubsplanungen.

Sicher ist Dir auch ein langfristiger Arb


Adresse

Vapiano
Am Minto 3
41061 Mönchengladbach

Kontakt

Ansprechpartner/in: Herr Hess
01736148215
vapianomg@web.de

Google Maps

Google Maps können Sie in den Privatsphäre-Einstellungen (blaues Icon unten links) aktivieren/deaktivieren.


Stelle besetzt?

Hier können Sie die Stellenausschreibung abmelden:

GastroJob abmelden