April 2019

Aktuelle Ausgabe als PDF - April 2019
Aktuelle Ausgabe
PDF
Weitere Ausgaben
Archiv

Bonnie Tyler mit neuem Album „Between the earth and the stars“ auf Tour

Bonnie Tyler veröffentlicht am 15. März 2019 ihr brandneues Studioalbum „Between The Earth And The Stars“ über earMUSIC/Edel. Ihr Album bein-haltet u.a. drei Songs, die von der aktuell sehr gefragten Songwriterin Amy Wadge geschrieben wurden, die den Megahit ‚Thinking Out Loud‘ mit Ed Sheeran schrieb und auch für viele weitere namhafte Künstler arbeitet. Bonnie sagt über das Album: „Die Zeit war reif wieder ins Studio zu gehen und nach 50 Jahren als Performerin wusste ich, dass ich etwas ganz Besonderes abliefern müsste. Genau das habe ich getan.“ Kurz nach der Albumveröffentlichung am 15. März 2019 wird Bonnie mit „Between The Earth And The Stars“ auf Europa-Tour gehen. Freuen können sich Köln und Dortmund, dort gastiert Bonnie mit ihrer Bühnen-show am 4. Mai im Musical Dome und am 31. Mai in der Westfalenhalle 3A.

Weitere Infos unter: www.sparkassenpark.de/termine/on-tour

 

Wir verlosen 1 x je 2 Karten für die Konzerte am 04.05. in Köln oder am 31.05. in Dortmund. Teilnahmeschluss ist der 25.04.2019.

Teilnehmen

Zurück

Diese Webseite verwendet Cookies. Weiterlesen …