Juni 2019

Aktuelle Ausgabe als PDF - Juni 2019
Aktuelle Ausgabe
PDF
Weitere Ausgaben
Archiv

Eine Frau gibt Auskunft - Barbara Schöneberger in Concert

Deutschlands beliebteste Entertainerin kommt am Sonntag, 25. August zur SommerMusik nach Mönchengladbach.

„Ihre Frühjahrs-Tour hat sie gerade mit Riesenerfolg beendet. Dass sie im Sommer extra für uns nochmal die Koffer packt – ich wollte es erst gar nicht glauben. Aber wenn Barbara etwas verspricht, dann kann man sich auf sie verlassen“ freut sich Günter vom Dorp.

Seit mehr als zehn Jahren tritt Barbara Schöneberger als Sängerin auf und hat bereits mehrere meist ausverkaufte Konzerttourneen absolviert. Und jetzt singt sie wieder: Im Frühjahr 2018 erschien „Eine Frau gibt Auskunft“, das insgesamt vierte Musikalbum der begnadeten Entertainerin, mit dem sie exklusiv zur SommerMusik Schloss Rheydt aus Berlin anreist.

„Auch im Hinblick auf das Live-Programm darf der Titel wörtlich genommen werden, denn neben ihren neuen Songs und einem Auszug aus dem Repertoire der vorangegangenen drei Alben wird die Show einen hohen Wortanteil haben“ weiß vom Dorp zu erzählen. Mit ihrem ausgeprägten Sinn für Humor, ihrem einnehmenden Charme und einer Extra-Portion Selbstironie zieht sie so ziemlich jeden in ihren Bann.

„Ich bin sehr gespannt, wie ihr die Open-Air Atmosphäre im Schloss gefallen wird“ fragt sich Günter vom Dorp. „Wir werden auf alle Fälle einen sehr unterhaltsamen und musikalisch höchst anregenden Abend mit Barbara Schöneberger erleben..“

Mit schöner Regelmäßigkeit wird Barbara Schöneberger seit Jahren zur beliebtesten Moderatorin Deutschlands gewählt. 2017 kam sogar noch ein weiterer Titel hinzu: Laut Umfrage ist sie auch noch das schönste TV-Gesicht der Republik. Barbara selbst sieht‘s eher locker und möchte sich gar nicht mit Superlativen schmücken, sondern einfach nur sie selbst sein. Und genau das macht sie aus.

Tickets für Barbara Schöneberger im Rheydter Schloss gibt es im VVK an allen Vorverkaufsstellen und online bei voilakonzerte.de

Wir verlosen 2 x 2 Karten für das Konzert von Barbara Schöneberger bei der Sommermusik Schloss Rheydt, am 25. 08.2019 in Mönchengladbach. Teilnahmeschluss ist der 14.08.2019.

Teilnehmen

Zurück

Diese Webseite verwendet Cookies. Weiterlesen …