Oktober 2019

Aktuelle Ausgabe als PDF - Oktober 2019
Aktuelle Ausgabe
PDF
Weitere Ausgaben
Archiv
Foto: © Katrin Chodor
Foto: © Katrin Chodor

Tag der offenen Tür bei Valensina

Großer Andrang und fröhliche Gesichter

Rund 1.500 Besucher haben bei strahlendem Sonnenschein am 21.09.2019 ein großes Fest in Giesenkirchen gefeiert.

Valensina hatte unter dem Motto „Besuch deinen Saftladen“ alle interessierten Besucher eingeladen und die Türen weit geöffnet. Ein Magnet war die Werksführung durch das Herzstück von Valensina, die Produktion der gekühlten Säfte. Der Giesenkirchner Thomas Patalas schwärmt: „Ich konnte die Orangen riechen, sehen und hören“. Wer keinen der begehrten Plätze bei den Führungen ergattern konnte, hat die Herstellungsprozesse auf einer großen LED-Leinwand verfolgt. Ein Aktionsstand mit vielen Experimenten zum Anfassen und Erleben hat alle Fragen rund um die Saft-Herstellung, die verschiedenen Saftqualitäten, die frischen Rohwaren und die Herkunftsländer beantwortet.

Auch für die jungen Besucher gab es ein buntes Programm. Der beliebte Kindermusiker Uwe Reetz und der Graffiti-Workshop von Steffen Mumm alias Hoker One aus Mönchengladbach waren besonders begehrt. Bei so viel Aktion hat eine kleine Abkühlung gutgetan: Gemeinsam mit den Eisdealern aus Mönchengladbach hatte man speziell für das Event zwei Sorten Valensina Eis kreiert. Mit der Orange im Bauch und im Herzen waren sich alle Gäste nach einem ereignisreichen Tag einig, dass der Besuch ihres Saft- ladens ein besonderes Erlebnis war.

Wir verlosen ein Jahresabo Valensina Säfte für die ganze Familie (12 x 1 Saftpaket von Valensina im Wert von jew. 20€ frei Haus). Teilnahmeschluss ist der 31.10.2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnehmen

Zurück

Diese Webseite verwendet Cookies. Weiterlesen …