Eine Braut steht vor einem Spiegel, an der Decke hängt ein Kronleuchter Eine Braut steht vor einem Spiegel, an der Decke hängt ein Kronleuchter
Foto: © Anbieter
01.01.2022 Anzeige
Lifestyle

Hanazakari Brautboutique

Zu groß/klein/dünn/kurvig gibt es nicht!

Beim Betreten meiner Boutique verspreche ich Dir sofortige Wohlfühlatmosphäre.

Das einmalige Erlebnis, Dein Kleid zu finden, Die Vorfreude auf Deine Hochzeit zu steigern, Deine Vorzüge hervorzuheben, ist der Antrieb und meine Berufung. Ich liebe was ich tue und das wirst Du sofort bei unserem Termin merken. Ich habe Dein Kleid, das Dich zum Strahlen bringt.

Es gibt kein zu groß, zu klein, zu dünn oder zu kurvig! (Größen 30 – 64) Es gibt nur Dein Kleid!

Bei mir findest Du Brautmode und Accessoires in allen Stilrichtungen und eine zusätzliche KurvigSchön Abteilung, sowie Brautkleider meiner eigenen Kollektion HanazakariBySteffi.

Individuelle Änderungswünsche sind kein Problem, so kann Dein Kleid zum Unikat werden. Ich habe keine regulären Öffnungszeiten, Termine werden ausschließlich nach Absprache vereinbart (zwischen 8 – 21 Uhr). Die Boutique ist dann nur für Dich und Deine Begleiter geöffnet! Es ist meine Intension Dich so zu beraten, dass Du Dich wohl fühlst und Dein Traumkleid findest.


Hanazakari Brautboutique
Sittarder Straße 208
41748 Viersen
Öffnungszeiten (nur nach Vereinbarung): Mo - Sa 8 - 21 Uhr möglich
Telefon: 01 63 - 8 72 14 43
E-Mail: info@hanazakari.de
www.hanazakari.de