Oktober 2019

Aktuelle Ausgabe als PDF - Oktober 2019
Aktuelle Ausgabe
PDF
Weitere Ausgaben
Archiv
Seit Kurzem erst wiedereröffnet und schon einer der Hotspots der Stadt, der Biergarten am Haus Erholung.
Seit Kurzem erst wiedereröffnet und schon einer der Hotspots der Stadt, der Biergarten am Haus Erholung.

Biergarten im Haus Erholung neu eröffnet

Lange Jahre war er ungenutzt und fast hatte man vergessen, dass es ihn überhaupt gab, den Biergarten am Haus Erholung. Zentral gelegen, unweit des Minto, eingefriedet von hohen Hecken, und eingebettet in den Hans-Jonas-Park. Eine Oase der Ruhe und nun auch wieder eine Oase des Genusses.

Das Team des Restaurants Salinas am Volksgarten hat die Verantwortung für die Gastronomie des gesamten Hauses im letzten Jahr übernommenund das Ergebnis kann sich mehr als sehen und schmecken lassen.

Das Areal des Biergartens wurde aufgeräumt und mit gemütlichen Bänken, Sonnenliegen und auch Loungesessel versehen, die dazu einladen, sich bei einem kühlen (oder warmen) Getränk niederzulassen, gerne auch eine Kleinigkeit wie z.B. Pulled Chicken mit Pommes Frites (7,50€) zu essen und den Tag zu genießen. Im Biergarten ist Selbstbedienung - hierfür stehen im unteren Bereich je eine Servicebude für Getränke und eine für Speisen bereit. Regelmäßig legen zudem auch DJs live vor Ort auf und sorgen dafür, dass die Stimmung noch chilliger wird.

Aktuell hat der Biergarten Haus Erholung von Dienstag bis Sonntag jeweils ab 12 Uhr geöffnet.

Zurück

Diese Webseite verwendet Cookies. Weiterlesen …