Juli 2020

Aktuelle Ausgabe als PDF - Juli 2020
Aktuelle Ausgabe
PDF
Weitere Ausgaben
Archiv

MEDIZIN+CO

MEDIZIN+CO 03/2020

GESUNDHEITSBERUFE 2020

GESUNDHEITSBERUFE 2020
Die Kaiser-Friedrich-Halle. Foto: © MGMG
Die Kaiser-Friedrich-Halle. Foto: © MGMG

Die Kaiser-Friedrich-Halle bietet modernen Charakter in historischer Hülle

Seit dem 1.1.2019 sitzt Sinan Heesen mit seiner Heesen Gruppe in der Kaiser-Friedrich-Halle. Einige Umbaumaßnahmen und Renovierungen liegen hinter ihm, viele folgen. So hat er die gesamte Firmengruppe mit allen Bereichen, wie zum Beispiel dem Industrie- und Privatkundenbereich „Unnormal Entertainment“, die Konzertfirma „Heesen Konzerte“ oder seine jüngst gegründete Marketingagentur „Medienprofis“ in einen neu renovierten Bürotrakt in die KFH platziert. Seine Betriebe und Marken wirken bundesweit an hunderten Veranstaltungen als Dienstleister oder direkt als Veranstalter mit.

Ab Mitte des Jahres sind auch die frisch renovierten Banketträume der Kaiser-Friedrich-Halle bereit für Veranstaltungen jeglicher Art. Die Räumlichkeit bietet mit seinem modernen Charakter in einer historischen Hülle Platz für 20 oder 200 Gäste. Hier finden Hochzeiten, Firmenfeiern oder Jubiläen in bester Atmosphäre und mit einem einmaligen Ausblick auf den Bunten Garten statt. Der dazugehörige 250 Quadratmeter große und zeitlos eingerichtete Balkon ist einzigartig und steht den Gesellschaften zur Verfügung.

Auch der Biergarten wird zeitnah aus dem Dornröschenschlaf aufwachen. Bedingt durch die Corona-Pandemie wird es eine Übergangs-Bestuhlungseinrichtung geben, aber 2021 wird der Biergarten dann in seiner vollen Pracht glänzen können. Der Springbrunnen erstrahlt aber schon jetzt inmitten einer bunten Pflanzenpracht und lädt die Besucher zum entspannten Verweilen ein.

Foto: © Heesen Gruppe
Foto: © Heesen Gruppe

Die Restaurantplanungen laufen auf Hochtouren! Heesen ist optimistisch, dass der Zeitplan eingehalten werden kann und rechnet mit einer Eröffnung im ersten Quartal 2021. Das Restaurant wird eine kleine Karte mit frischen Gerichten aus regionalen und hochwertigen Produkten präsentieren. Man darf sich auf eine Lounge- und Bar-atmosphäre freuen.

Sinan Heesen freut sich, hier in der Kaiser-Friedrich-Halle sein Zuhause gefunden zu haben, sie bietet für die nächsten Jahre eine hervorragende Voraussetzung dafür, seine Ziele und Pläne umzusetzen. Man darf gespannt sein, welche innovativen Ideen er und sein Team umsetzen werden.

Zurück