Juni 2020

Aktuelle Ausgabe als PDF - Juni 2020
Aktuelle Ausgabe
PDF
Weitere Ausgaben
Archiv

MEDIZIN+CO

MEDIZIN+CO 02/2020

GESUNDHEITSBERUFE 2020

GESUNDHEITSBERUFE 2020
Foto: © Michael Sawala
Foto: © Michael Sawala

It's a man's world

Spannendes, neues Ladenkonzept für Mönchengladbach

Lange stand sie leer, die alte Konditorei in der frisch renovierten Gründerzeitvilla auf der Bismarckstraße, bis irgendwann die Fenster verklebt waren und etwas zu passieren schien. Seit dem 15.02. kann man nun einen Blick in die umgebauten Räumlichkeiten werfen.

Markus Vonderbank hat viel Zeit und Herzblut in sein neues Geschäft gesteckt. Foto: © Michael Sawala
Markus Vonderbank hat viel Zeit und Herzblut in sein neues Geschäft gesteckt. Foto: © Michael Sawala

"It`s a Man`s World" prangert in großen, klassischen Lettern auf den Fensterscheiben und im Innenraum stehen schwere Chesterfield-Ledermöbel, Frisiertische und, wenn man ganz genau hinschaut, noch viele weitere "Interior-Schätzchen", bis hin zum Billard-Tisch aus der guten, alten Zeit. Wir waren beim Pre-Opening und konnten uns einen ersten Eindruck verschaffen, was dort im Laufe des März eröffnen wird. Soviel sei gesagt, es ist viel mehr als ein Barbershop im klassischen Stil der 40er Jahre. "It's a Man`s World, soll - so Inhaber Markus Vonderbank - (mietbare) Eventlocation, Treffpunkt für Freunde des guten (Spirituosen)Geschmacks, vielleicht Bar, auf jeden Fall aber spannend sein. Übrigens sind natürlich auch Damen herzlich willkommen.

Wann genau die offizielle Eröffnung stattfindet, stand zum Redaktionsschluss noch nicht fest. Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, sollte regelmäßig auf https://www.facebook.com/mansworldmg/ vorbei schauen.

It's a Man's world
Bismarckstr. 47
41061 Mönchengladbach

Zurück