April 2020

Aktuelle Ausgabe als PDF - April 2020
Aktuelle Ausgabe
PDF
Weitere Ausgaben
Archiv

MEDIZIN+CO

MEDIZIN+CO 02/2020

GESUNDHEITSBERUFE 2020

GESUNDHEITSBERUFE 2020
Maceo Parker, Foto: © Boris Breuer
Maceo Parker, Foto: © Boris Breuer

Maceo Parker und Mia Julia in der RED BOX

Maceo Parker - „It‘s all about love Tour“ 2020

Am 09.04.2020 in der RED BOX am SparkassenPark Mönchengladbach

Die Ikone des Funks und des Soul, weltbekannt durch seine Zusammenarbeit mit George Clinton und Prince, kommt am 09. April 2020 in die RED BOX!

Seit seiner Zusammenarbeit mit James Brown ab den 60er Jahren sticht Maceos Saxofonspiel unverkennbar heraus aus der Masse der Saxofonisten: Klar, deutlich und auf den Punkt. Neben Brown spielte Parker bereits mit zahlreichen anderen Musik-Legenden und schließlich gelang ihm dann in den 90er Jahren sein Solo­ Durchbruch. Seitdem begeistert er die Menschen weltweilt mit seiner Musik.

Mittlerweile zählt Maceo zu einem der bekanntesten Live Acts der Welt. Anlässlich seines 75. Geburtstages am 14. Februar 2018 veröffentlichte Maceo mit „IT‘S ALL ABOUT LOVE“ sein erstes Studioalbum seit 2004, was ihn neben seinem Saxofonspiel auch als hervorragenden Sänger präsentierte.

Im nächsten Jahr ist es dann endlich soweit und Maceo Parker kommt mit seinem neusten Album auf seiner Tour nach Mönchengladbach.

Fans können sich auf einen Abend voller Soul, Funk und Jazz freuen!

Mia Julia, Foto: © Julia Huke
Mia Julia, Foto: © Julia Huke

Mia Julia 2.0

Am 21. März 2020 kommt Mia Julia live in die RED BOX am SparkassenPark

Deutschlands Partykönigin geht 2020 auf große Konzert-Tournee

Nach der erfolgreichen „Geile Zeit“-Tournee, geht Deutschlands Partykönigin Mia Julia auch 2020 wieder auf große Konzert-Tour. Ab dem 25. Januar können Fans nicht nur ihre bekannten Hits, sondern auch Singles aus dem kommenden Album live genießen. Bis Anfang Mai tourt die geborene Münchnerin europaweit in rund 16 Städten. Die knapp 3 stündigen Live-Konzerte werden durch einen bekannten DJ, einem grandiosen Bühnenbild und einer effektvollen Bühnenshow perfektioniert.

Mia Julia ist derzeit die erfolgreichste Partysängerin im deutschsprachigen Raum und in dieser Saison das Gesicht der Olé Parties. Mit Hits wie „Mallorca da bin ich daheim“, „M.I.A. Meine Gang“ und „Oh Baby“ bringt sie ihre Fans in Deutschland und am Ballermann unangefochten zum Schwitzen Mit ihren mittlerweile 400 Auftritten im Jahr ist sie die meistgebuchte deutsche Künstlerin.

Tickets sind über www.mia-julia.com und eventim.de erhältlich.

Zurück