Veranstaltung

Schauspiel + Bühne

Comedy Contest Mönchengladbach: „Böse Zungen“

Freitag, 13.12.2024 in Mönchengladbach

  • Comedian Djavid steht schwarz gekleidet vor einem schwarzen Hintergrund.
    Comedian Djavid  |  Foto: © Bas Ti

Böse Zungen – Stand Up Comedy mit Djavid.

Erleben Sie Djavid: Ein Mann mit einer bewegenden Lebensgeschichte und einem grenzenlosen Talent! Djavid wurde in Afghanistan geboren und erlebte die Schrecken des Krieges hautnah bis zu seinem zehnten Lebensjahr. Seine Eltern fassten den mutigen Entschluss, mit sechs Kindern das Land zu verlassen. Die Reise führte die Familie nach Deutschland. Trotz aller Widrigkeiten schaffte er sein Abitur, studierte und arbeitet nun bei einer Behörde. Doch das ist nicht alles – Djavid ist ein wahres Multitalent! Seit vier Jahren beweist er sich auf Comedybühnen und erreichte bisher das Finale bei renommierten Wettbewerben wie dem Nightwash Talent-Award, dem Quatsch Comedy Club Hot Shot, Frischfleisch Comedy und dem Trierer Comedy Slam. Zudem schuf er seine eigene Showreihe namens Böse Zungen in Köln, bei der er jungen Talenten eine Bühne bietet. Im September dieses Jahres spielte er eine bedeutende Rolle bei der RTL Punkt 12 Miniserie „Lachen verbindet“, die vor einem Millionenpublikum ausgestrahlt wurde, als Coach und Comedian. Durch seine harten Lebenserfahrungen entwickelte Djavid die besondere Fähigkeit, Erlebtes in humorvolle Geschichten zu verwandeln. Die Mission des wortgewandten Comedians ist es, Menschen mit Lachen zu verbinden und ihnen Freude zu bereiten. Djavid, der Mann mit einer einzigartigen Lebensgeschichte und einem beeindruckenden Talent, bringt sein Publikum zum Lachen, während er über seine Erfahrungen als Kind des Krieges, als behördlicher Mitarbeiter, als liebevoller Vater und als Comedian berichtet. Seine Comedy spiegelt seine einzigartige Lebensreise wider und sorgt dafür, dass das Lachen niemals aufhört.

Eintritt: 21,50 Euro


20:00 Uhr


WEITERE INFORMATIONEN:

www.bis-zentrum.de


Adresse

BIS – Zentrum für offene Kulturarbeit e. V.
Bismarckstraße 97-99
41061 Mönchengladbach