Veranstaltung

Schauspiel + Bühne

„Fine Young Comedy“

Mittwoch, 24.04.2024 in Willich

  • Lichtspieltheater Willich | Foto: @ Lichtspieltheater Willich

Der Krefelder Kabarettist und Schauspieler Volker Diefes präsentiert zum 1. Mal im Lichtspieltheater Willich die Comedy Mix-Show Fine Young Comedy.

Freuen Sie sich auf erstaunliche Erkenntnisse, humorvolle Parodien, verblüffende Illusionen und erfrischende Comedy mit Matthias Rauch. Er zaubert gekonnt Staunen, Spaß und Stimmung in das Lichtspieltheater.

Sertaç Mutlu ist ein wahres Überraschungspaket. Denn der junge Kölner begeistert vom ersten Moment mit seiner Vielfalt auf der Bühne. Mit seinem Talent in verschiedene Figuren zu schlüpfen lässt er das Publikum Menschen entdecken, die wir alle kennen – ob den typischen Dönermann oder aufgepumpte Fitnessstudiobesitzer. Coole Act Outs und starke Gags machen aus Sertaç einen Stand Up Comedian für jede Generation.

Die Tickets kosten 23,– Euro.


20:00 Uhr


WEITERE INFORMATIONEN:

www.lichtspieltheater-willich.de


Adresse

Lichtspieltheater Willich
Kreuzstraße 28
47877 Willich