Veranstaltung

Kino

Lichtspieltheater Willich: „Challengers – Rivalen“

Sonntag, 16.06.2024 in Willich

  • Lichtspieltheater Willich | Foto: @ Lichtspieltheater Willich

Drama/Romanze, USA 2023, 131 Min., FSK 12. Regie: Luca Guadagnino.

→ Trainerin Tashi baut nach ihrer eigenen Tennis-Karriere ihren Ehemann vom Durchschnitts-Tennisspieler zu einem berühmten Profi auf. Als Art einen Karriereknick hat, meldet Tashi ihn für ein „Challengers“-Event an. Doch als Gegner trifft er dort ausgerechnet auf Patrick. Der war einst sein bester Freund und Tashis Ex.

Die Tickets kosten 10,– Euro bei freier Platzwahl.

Wir bieten frisches selbstgemachtes Popcorn und andere Kino-Knabbereien sowie eine ausgesuchte Getränkekarte mit Softdrinks und verschiedenen Alkoholgetränken wie Bier, Weine und Aperol Spritz in ansprechendem Ambiente an.


16:00 Uhr


WEITERE INFORMATIONEN:

www.lichtspieltheater-willich.de


Adresse

Lichtspieltheater Willich
Kreuzstraße 28
47877 Willich