Veranstaltung

Kino

Lichtspieltheater Willich: „It’s Raining Men“

Sonntag, 30.06.2024 in Willich

  • Lichtspieltheater Willich | Foto: @ Lichtspieltheater Willich

Komödie, Frankreich 2023, 98 Min., FSK 12. Regie: Caroline Vignal.

→ Ein toller Ehemann, zwei perfekte Töchter, eine Zahnarztpraxis: Iris geht es von außen betrachtet mehr als gut. Aber wann hatte sie eigentlich das letzte Mal Sex? Alltagsstress und eingefahrene Routinen machen dem schon lange einen Strich durch die Rechnung. Iris meldet sich deshalb kurzerhand bei einer Dating-App an.

Die Tickets kosten 10,– Euro bei freier Platzwahl.

Wir bieten frisches selbstgemachtes Popcorn und andere Kino-Knabbereien sowie eine ausgesuchte Getränkekarte mit Softdrinks und verschiedenen Alkoholgetränken wie Bier, Weine und Aperol Spritz in ansprechendem Ambiente an.


19:45 Uhr


WEITERE INFORMATIONEN:

www.lichtspieltheater-willich.de


Adresse

Lichtspieltheater Willich
Kreuzstraße 28
47877 Willich