Veranstaltung

Kino

Lichtspieltheater Willich: „Zwischen uns das Leben“

Sonntag, 23.06.2024 in Willich

  • Lichtspieltheater Willich | Foto: @ Lichtspieltheater Willich

Tragikomödie, Frankreich 2024, 116 Min., FSK 12. Regie: Stéphane Brizé.

→ Laurent ist ein bekannter Schauspieler. Alice ist Klavierlehrerin. Er wohnt in Paris, sie lebt in einem kleinen Badeort am Meer. Sie haben sich vor etwa 15 Jahren einmal geliebt. Jeder ging seinen eigenen Weg und die Wunden schlossen sich. Als Laurent versucht, seine Melancholie im Whirlpool zu verwässern, trifft er Alice zufällig wieder.

Die Tickets kosten 10,– Euro bei freier Platzwahl.

Wir bieten frisches selbstgemachtes Popcorn und andere Kino-Knabbereien sowie eine ausgesuchte Getränkekarte mit Softdrinks und verschiedenen Alkoholgetränken wie Bier, Weine und Aperol Spritz in ansprechendem Ambiente an.


16:40 Uhr


WEITERE INFORMATIONEN:

www.lichtspieltheater-willich.de


Adresse

Lichtspieltheater Willich
Kreuzstraße 28
47877 Willich