Veranstaltung

Feste + Märkte

„Rheydt trödelt“

Samstag, 02.08.2025 in Mönchengladbach

Unter dem Titel Rheydt trödelt findet der Flohmarkt bis Oktober jeweils am ersten Samstag im Monat statt. Veranstaltungsorte sind die Hauptstraße und der Harmonieplatz. Zwischen 9:00 und 15:00 Uhr laden rund 80 Stände zum Stöbern, Entdecken und Handeln ein.

Angeboten werden Second-Hand-Waren, Vintage-Kleidung, Kunsthandwerk, antike Möbel und Sammlerstücke. Der Flohmarkt bietet regelmäßig die Möglichkeit, besondere Fundstücke zu entdecken und dabei in entspannter Umgebung ins Gespräch zu kommen.

Wer selbst verkaufen möchte, kann sich für einen Stand anmelden. Die Anmeldung ist mittwochs und samstags im Bücher-Café Futur an der Hauptstraße 61 möglich. Zusätzlich besteht dienstags von 18:00 bis 20:00 Uhr eine Anmeldemöglichkeit am zukünftigen Nachbarschaftsbüro der Stadtteilkoordination an der Hauptstraße 18.


9:00-15:00 UHR


Adresse

Harmonieplatz/Hauptstraße
41236 Mönchengladbach