Veranstaltung

Konzerte

SommerMusik Schloss Rheydt: „Marquess“

Mittwoch, 28.08.2024 in Mönchengladbach

  • SommerMusik Schloss Rheydt: Marquess | Foto: © Marcel Brell

Spanische Fiesta im August am Schloss Rheydt.

Die Zutaten für eine heiße Open-Air-Party sind perfekt gemixt: Mit ihrem eingängigen Latino-Pop stehen am 28. August Marquess mit großer Live-Band auf der Bühne im Rheydter Schloss. Seit über 15 Jahren verwandeln sie mit Hits wie Vamos Companeros und Una noche loca jedes Konzert zur Fiesta Espana.

„In dieser Traumkulisse werden wir eine zauberhafte Nacht erleben“, verspricht Sascha Pierro, Frontman der Truppe, die bereits in elf Ländern Top-10-Hits platzieren konnten, unter anderem waren sie Nummer eins in Tschechien, Polen, Griechenland und der Schweiz. Aktuell ist ihr 10. Album Energia auf dem Markt.

Marquess haben sich zu 100 Prozent sommerlichen Stimmungen und eingängigen Latin-Sounds verschrieben und liefern damit auch in diesem Jahr den Soundtrack zum Hochsommer, in dem der Alltag lässig ausgeklammert wird. jedes Jahr treten sie vor Hunderttausenden Fans auf und verwandeln jedes Konzert in eine ausgelassene Latin-Fiesta. Auch bei der Silvesterparty am Brandenburger Tor in Berlin hat Marquess schon für beste Laune gesorgt.

„Zu dieser besonderen Sommernacht werden wir uns natürlich einige dekorative Überraschungen einfallen lassen. Das Konzert wird ein echtes Erlebnis für alle Sinne werden“, verspricht Festival-Veranstalter Günter vom Dorp. Tanzen-Feiern-Mitsingen – Für spanisches Flair sorgt bei der SommerMusik auch das Gastronomie-Team mit Tapas, spanischem Wein und Sangria.

Karten bei allen Vorverkaufsstellen und unter www.voilakonzerte.de


KONZERTBEGINN:

20:30 Uhr


WEITERE INFORMATIONEN:

www.schlossrheydt.de


Adresse

Schloss Rheydt
Schlossstraße 508
41238 Mönchengladbach