Veranstaltung

Sonstiges

Veranstaltung der VHS: „Naturfotos mit dem Smartphone – Tipps und Tricks für traumhafte Ergebnisse“

Samstag, 22.06.2024 in Mönchengladbach

  • Logo Volkshochschule | Logo: @ VHS MG

Zwischen Bäumen, Blättern und Grashalmen eröffnet die Wildnis eine Fülle an atemberaubenden und einzigartigen Fotomotiven. Während der Wanderung durch die Natur teilt die Dozentin Inga Rahn unkomplizierte Tipps und Tricks, um beeindruckende Bilder zu gestalten. Gemeinsam begeben wir uns ins Unterholz, nehmen Perspektivwechsel vor und schauen uns an, was Licht und Schatten bewirken können. Eine sensibilisierte Wahrnehmung ermöglicht es, die Vielfalt der Natur mit Leichtigkeit und Kreativität auf eindrucksvolle Weise einzufangen – sei es für Social-Media-Posts, Fotobücher oder die persönliche Sammlung. Unvergessliche Eindrücke sind garantiert!

Treffpunkt: Schutzhütte am Parkplatz Schloss Rheydt
Länge des Rundwegs: ca. 4 bis 5 km


10:00-13:00 Uhr


INFORMATIONEN:

www.vhs-mg.de

Tel. 02161 25-6400


Adresse

Schloss Rheydt
Schutzhütte am Parkplatz
Schlossstraße 508
41238 Mönchengladbach