Oktober 2020

Aktuelle Ausgabe als PDF - Oktober 2020
Aktuelle Ausgabe
PDF
Weitere Ausgaben
Archiv

MEDIZIN+CO

MEDIZIN+CO 04/2020

GESUNDHEITSBERUFE 2020

GESUNDHEITSBERUFE 2020
Logo Burnsens Laibwäsche
Logo Burnsens Laibwäsche

Burnsens Laibwäsche – Anziehsachen und so

Seit Mitte September hat Mönchengladbach ein neues Startup in Sachen Oberbekleidung. Mit „Burnsens Laibwäsche“ haben sich Ralf und Corinna Greven einen Traum erfüllt, mit dem sie „jahrelang schwanger gingen“. Sie möchten über ihren Onlineshop Shirts vor allem auch in großen Größen anbieten, daher erklärt sich auch das „ai“ im Namen, denn, wie beide sagen, haben sie selber eher brotförmige Körper.

Retro-Designs, Vintage-Stil, fair gehandelt und möglichst nachhaltig produziert, das soll ihre Produkte ausmachen. Aber alles immer mit Augen-zwinkern. „Denn cool“, so Corinna Greven, „das sollen die anderen machen. Wir sind die mit der guten Laune.“.

Corinna und Ralf Greven von Burnsens Laibwäsche. Foto: © Truthdesign
Corinna und Ralf Greven von Burnsens Laibwäsche. Foto: © Truthdesign

„Natürlich bieten wir auch Firmenkleidung an“, so Ralf Greven, „da sehen wir gerade in Mönchengladbach großes Potential. Ebenso können wir uns vorstellen, die zahlreichen Gladbacher Bands mit Merch zu versorgen und auch das Geschäft mit den Abi-Shirts ist sehr reizvoll. Wir sind für alles offen und momentan gibt es erst mal nichts, was wir uns nicht vorstellen können.“ lacht der bärtige Chef des Labels.

Wer die beiden Gründer unterstützen möchte, kann dies über den folgen-den Link machen: https://burnsens-laibwaesche.de/unterstuetzerwerden/

Dort kann für 50,- Euro das Unterstützer-Shirt erstanden werden. Maßlos überteuert, wie beide grinsend zugeben, aber dafür gibt es für die Unterstützer zukünftig attraktive Rabatte und es trägt dazu bei, dass die erste Charge Shirts bestellt werden kann. Vier außergewöhnliche Designs sind bereits fertig und an weiteren Ideen mangelt es dem sympathischen Paar gewiss nicht.

facebook: @burnsenslaibwaesche
instagram: burnsens.laibwaesche
https://burnsens-laibwaesche.de

Zurück